Website-Icon Renate Baschung – Craniosacral Therapie

Coaching

Coaching

Möchtest Du einfach Deinen Frieden?
Bist Du die tausend Ratschläge leid, wie Du Dein Leben zu führen hast? Ist Dir alles zu laut? Hast Du genug von Du musst und Du solltest?
Sehnst Du Dich nach der inneren Lebendigkeit, die da ist, wenn alles in Ordnung ist und Dich etwas mit Neugierde erfüllt?
Dann wirst Du in diesem Coaching finden, was Du suchst.  Denn die Antworten auf Deine Fragen, Deine Sorgen und Dein Leben liegen nicht im Aussen sondern in Dir. Es braucht etwas Übung um sie zu finden.
Mit meiner Hilfe und der Methode theWork von Byron Katie findest Du in Dir die Antworten, die sofort zu innerem Frieden führen. Du wirst unabhängig davon, dass Andere oder Deine Lebenssituation sich verändern.
N

Wieder lebendig fühlen

N

Neugierde aufs Leben

N

Selbstbestimmt

N

In Frieden mit dem was ist

Wenn es Deinen Frieden kostet, ist es zu teuer

Byron Katie

Das klingt zu schön um wahr zu sein?
 Ja das dachte ich auch, bevor sich mein Leben durch einen Schicksalsschlag radikal verändert hat. Eigentlich war es nicht der Schicksalsschlag, der mein Leben verändert hat, sondern, dass ich zu verzweifelt war, um genau so weiter zu machen wie bisher. Also probierte ich etwas Neues und dieses Neue hat mein Leben komplett verwandelt. Von frustriert, ohne Energie und vielen Schmerzen zu lebensfreudig, schmerzfrei und voller Lebenslust. Und ich bin unendlich dankbar, dass damals passiert ist, was passiert ist.
Ja, aber ich bin doch abhängig von meiner Umgebung
Diesen Satz hätte ich früher mit meinem Blut unterschrieben. Heute fühle ich mich weitgehend unabhängig von den Reaktionen meiner Umwelt. Bei meinen Lebensumständen, ist es mal so, mal so. Manchmal zeigt mir das Leben, dass da etwas zu ändern ist, und häufig reicht es die Sichtweise darauf zu ändern.
So einfach kann doch das nicht sein
Nein ist es nicht. Es kostet Dich etwas. Nein, nicht nur einen Geldbetrag, damit ich Dich begleite. Nein es kostet Dich Mut. Den Mut die Dinge ehrlich und unvoreingenommen zu betrachten, den Mut Deine Angst, Wut und Trauer zu spüren, den Mut Dein Leben wirklich zu leben. Auch den Mut alte Wahrheiten zu hinterfragen und neue Wege zu gehen. Bist Du mutig genug?
Muss ich dazu vor Ort sein?
Nein, das Coaching kann live hier bei mir in Riniken stattfinden oder  über Zoom.
Was kostet das?
Du kannst ein Einzelcoaching buchen, das kostet 150 Franken pro angefangener Stunde, oder einen 5er Block a‘ 1.5 Stunden mit 10% Rabatt zu 1’013 Franken. Bezahlen kannst Du über Twint oder Vorauskasse.

“Mir hat die Ruhe gefallen. Die Einladung, nimm Dir mal Zeit dafür dafür da hineinzufühlen hat mir sehr geholfen. Es war als würdest Du mir einen roten Teppich ausrollen. Und ich darf das einfach rauslassen. ”

– Christiane G.

“Für mich ist der offene und wertfreie Raum sehr spürbar, und ich merke da lässt etwas in mir los. Da ist so diese Gefühl von ich darf mich ausbreiten, was ich mir selber oft nicht gebe. Ich mag auch dein Nachfragen, weil es so ganz kurz und präzise ist und dann geht dieser Raum wieder auf, ohne dass ich mich manipuliert oder beeinflusst fühle. Und ich mag auch die Ruhe.”

– Sandra G.

“Ich habe mich sehr getragen und gut begleitet gefühlt. Es war ein Raum der Ruhe, der der mir ermöglicht hat einen Schlüsselmoment zu erleben. Dieser Schlüsselmoment wo ich runtergefahren bin und zu mir gekommen bin, da war alles ausgeblendet.”

– Manuela R.

Die mobile Version verlassen