Website-Icon Renate Baschung – Craniosacral Therapie

Wenn Kinder gestresst sind

Mädchen strahlt weil es wieder Freude mit der Familie hat

Endlich wieder Freude haben miteinander

Mädchen strahlt weil es wieder Freude mit der Familie hat

Was mache ich (als Therapeutin) in der Craniosacral Therapie mit Kindern im Alter zwischen einem und fünf Jahren? Und warum kann das helfen? Was kannst Du selber tun, wenn ein Kind in Deiner Umgebung seine Mitte nicht mehr findet? Wenn Du spürst es geht ihm oder ihr nicht gut? Wie verarbeiten Kinder, die eine Situation ja noch nicht vollumfänglich gedanklich erfassen können ihre Schwierigkeiten? Wie können wir ihnen dabei helfen? Diesen Fragen gehe ich in meinem neuesten Video nach. Viel Freude damit:

YouTube Video: Was tun wenn Kinder gestresst sind
Die mobile Version verlassen