Wenn Kinder gestresst sind

Okt 15, 2022 | 0 Kommentare

Mädchen strahlt weil es wieder Freude mit der Familie hat

Was mache ich (als Therapeutin) in der Craniosacral Therapie mit Kindern im Alter zwischen einem und fünf Jahren? Und warum kann das helfen? Was kannst Du selber tun, wenn ein Kind in Deiner Umgebung seine Mitte nicht mehr findet? Wenn Du spürst es geht ihm oder ihr nicht gut? Wie verarbeiten Kinder, die eine Situation ja noch nicht vollumfänglich gedanklich erfassen können ihre Schwierigkeiten? Wie können wir ihnen dabei helfen? Diesen Fragen gehe ich in meinem neuesten Video nach. Viel Freude damit:

YouTube Video: Was tun wenn Kinder gestresst sind
Renate Baschung

Renate Baschung

Craniosacral Therapie

Im Übergang zur Pubertät noch einmal ein Jahr mit drei grossen Operationen und viel Schmerz und noch viel mehr Angst.

So wusste ich schnell und sehr sicher, was ich werden wollte. Ärztin. Doch ich scheiterte an meinem Englischlehrer und wurde Physiotherapeutin. Heute bin ich ihm dankbar dafür, denn in dem engen System, hätte ich als Ärztin viel weniger erreichen können.

Der Schmerz überwältigte mich erneut, diesmal in Form von Patienten, denen ich nicht helfen konnte. Ich folgte jeder Weiterbildung, die ich finden konnte, um endlich in Frieden zu kommen mit dem Schmerz. Es ist mir gelungen. Ich bin Expertin für Schmerz und Angst. Und helfe täglich Menschen dabei in Frieden zu kommen mit ihrem Schmerz.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: