Ich werde ausgeschlossen, wenn ich es tue

Sep 16, 2022

Willst Du Deine Ernährung verändern, Dir mehr Zeit für Dich nehmen, Deine Arbeitszeiten reduzieren oder regelmässig in Sport gehen, und tust es nicht? Dann kann es sein, dass es Dir geht wie mir. Gedanken darüber, was passieren könnte, wenn Du es tust, hindern Dich daran. Zwei solcher Gedanken gehe ich in meinem neuesten Video nach. Welche Gedanken hindern Dich daran Deine Gesundheit in die Hand zu nehmen?

In diesem Video untersuche ich einen häufigen Gedanken, der uns davon abhält die Veränderungen vorzunehmen, die wir uns eigentlich wünschen. Nämlich wie wohl die Anderen darauf reagieren, wenn ich die Veränderungen vornehme

Viel Freude mit meinem neuen Video:

Renate Baschung

Renate Baschung

Wenn ich nicht gerade in der Natur bin, helfe ich Erwachsenen und Kindern dabei, Ruhe und Energie zurückzugewinnen und Gesundheit wieder herzustellen.

Ich glaube, dass Menschen, wenn es ihnen gut geht, liebevolle Wesen sind. Ich möchte, dass es dir gut geht, denn dann bist du die beste Version von dir selbst. Für dich, deine Familie, deine Freunde und Kollegen.

Daher ist es meine Mission, dir die Erfahrung zu vermitteln, wie du Gesundheit, Ruhe und Freude in dir  zurückgewinnst.

 

0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: