Ab in die Ferien…

Jul 23, 2022

Ferien was bedeutet das für Dich?

Ferien

Wir alle haben innere Bilder was das bedeutet. Ich merke für mich bedeutet es Neues zu entdecken und zu erleben. Nichts zu müssen. Einfach sein. Und genau auf das werde ich auch meinen Fokus die nächsten 3 Wochen legen. Doch während ich früher all das im Aussen gesucht habe, lege ich heute den Fokus auf meine Wahrnehmung.

Was ist das für ein Körpergefühl? Was kommen da für Gedanken dazu. Und wie würde ich meine Umwelt wahrnehmen, wenn ich keine Bewertungen dafür hätte? Wenn ich das alles zum ersten Mal sehen würde? Wann schweifen meine Gedanken in die Zukunft oder die Vergangenheit, was automatisch bedeutet, dass die Schönheit und Besonderheit des gegenwärtigen Augenblicks an mir vorbei geht und ich sie nicht erlebe. Deshalb liegt mein Fokus diese Ferien auf dem gegenwärtigen Augenblick.

Ach ja und wenn ich gerade bei dem Thema: „Ich bin dann mal weg…“ bin. Meine Praxis ist komplett von Hausen nach Riniken gezügelt. Dort bin ich ab Mitte August, wenn ich zurück bin von meinen Ferien, flexibler und mehr für euch da.

Dir wünsche ich, dass Du den Sommer mit allen Sinnen geniessen kannst und Dich gut erholst!

Renate



Renate Baschung

Renate Baschung

Wenn ich nicht gerade in der Natur bin, helfe ich Erwachsenen und Kindern dabei, Ruhe und Energie zurückzugewinnen und Gesundheit wieder herzustellen.

Ich glaube, dass Menschen, wenn es ihnen gut geht, liebevolle Wesen sind. Ich möchte, dass es dir gut geht, denn dann bist du die beste Version von dir selbst. Für dich, deine Familie, deine Freunde und Kollegen.

Daher ist es meine Mission, dir die Erfahrung zu vermitteln, wie du Gesundheit, Ruhe und Freude in dir  zurückgewinnst.

 

0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: