Was ist der Schmerzkörper? 

Jul 15, 2022 | 0 Kommentare

Schmerzkörper und wie er seine Macht verliert

Was ist der Schmerzkörper? Was kann ich tun, damit er seine Macht über mich verliert? 

Körperliche und seelische Schmerzen, die keinen Raum haben, sammeln sich im Schmerzkörper an. Doch wie genau gebe ich den Schmerzen Raum, ohne ins Opfer sein, ins Selbstmitleid abzurutschen? Woher kommt er überhaupt der Schmerzkörper, wo sitzt er und was kann ich tun, damit er nicht so viel Macht über mich erhält.

Ich erzähle es Dir in meinem neuesten Video. Viel Freude damit 🙂

Video zum Schmerzkörper
Renate Baschung

Renate Baschung

Craniosacral Therapie

Im Übergang zur Pubertät noch einmal ein Jahr mit drei grossen Operationen und viel Schmerz und noch viel mehr Angst.

So wusste ich schnell und sehr sicher, was ich werden wollte. Ärztin. Doch ich scheiterte an meinem Englischlehrer und wurde Physiotherapeutin. Heute bin ich ihm dankbar dafür, denn in dem engen System, hätte ich als Ärztin viel weniger erreichen können.

Der Schmerz überwältigte mich erneut, diesmal in Form von Patienten, denen ich nicht helfen konnte. Ich folgte jeder Weiterbildung, die ich finden konnte, um endlich in Frieden zu kommen mit dem Schmerz. Es ist mir gelungen. Ich bin Expertin für Schmerz und Angst. Und helfe täglich Menschen dabei in Frieden zu kommen mit ihrem Schmerz.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: