Leidest Du an Erschöpfung oder gar Burnout? Hier findest Du die Frage die Dein Leben verändert:

Jun 15, 2022 | 0 Kommentare

Was löst Erschöpfung aus? Was führt zu einem Burnout, wenn man es längere Zeit ignoriert?
Ich erzähle es euch in meinem neuesten Video.

Und dort erfahrt ihr auch gleich, warum dieser Newsletter kaum noch Text hat, und warum ich eine neue Webseite brauchte. Falls euch auf der neuen Webseite Informationen fehlen, dann schreibt es mir, ich erweitere sie gerne noch.

Und mich interessiert, ob Du so etwas auch schon erlebt hast? Schreibe mir doch gerne ein paar Zeilen, vielleicht hast Du ja auch ein Zaubermittel, das Du mir gerne schreiben möchtest? Ich freue mich, wenn Du das kommentierst. Hier als Antwort, auf meiner Webseite oder auch auf YouTube. Wie es für Dich am leichtesten geht.

Herzlich Renate

Und eine Bitte habe ich noch an Dich: Ja genau Dich! Auf der neuen Seite habe ich ein paar Feedbacks von Klienten, einfach der Grund warum sie genau zu mir kommen. Selbstverständlich nur mit Vorname und dem ersten Buchstaben vom Nachnamen, denn ich nehme meine Schweigepflicht sehr ernst. Machst Du mir ein Geschenk und schreibst mir auch ein Feedback, dass ich dort veröffentlichen darf? Danke 🙏

Renate Baschung

Renate Baschung

Craniosacral Therapie

Im Übergang zur Pubertät noch einmal ein Jahr mit drei grossen Operationen und viel Schmerz und noch viel mehr Angst.

So wusste ich schnell und sehr sicher, was ich werden wollte. Ärztin. Doch ich scheiterte an meinem Englischlehrer und wurde Physiotherapeutin. Heute bin ich ihm dankbar dafür, denn in dem engen System, hätte ich als Ärztin viel weniger erreichen können.

Der Schmerz überwältigte mich erneut, diesmal in Form von Patienten, denen ich nicht helfen konnte. Ich folgte jeder Weiterbildung, die ich finden konnte, um endlich in Frieden zu kommen mit dem Schmerz. Es ist mir gelungen. Ich bin Expertin für Schmerz und Angst. Und helfe täglich Menschen dabei in Frieden zu kommen mit ihrem Schmerz.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: